Dienstag, 15. Januar 2008

..........

Oh bitte komm zurück zu mir,
ich brauche dich hier bei mir,
ohne dich Babe bin ich nichts,
ich bin gefickt verdammt,
dich zu sehen mit einem anderen,
bricht mir das Herz,
Ich weiß ich hab oft genug deine Gefühle gefickt,
oft genug rum gezickt,
doch ohne dich bin ich Nichts,
mein Herz ist so leer ohne dich,
Würde Gott mir doch diesen einen Wunsch erfüllen,
alles anders zu machen,
ich wollte nicht deine Gefühle ficken,
nicht dein Herz brechen,
doch ohne dich komm ich echt nicht klar,

Ich bin alleine und es fickt mich,
deine worte nich zu hören,
zerstört mich,
Siehst du nicht
ich lieb dich verdammt,
Du bist der Engel auf Erden,
mein Leben,
vor paar tagen hast du noch gesagt du liebst mich,
doch jetzt sagt du dies zu jemand anderem,
du liest hier in jeder zeile wie es mich trifft,
ohne dich zu Leben,
raubt mir den Lebensmut.


Oh bitte komm zurück zu mir,
ich brauche dich hier bei mir,
ohne dich Babe bin ich nichts,
ich bin gefickt verdammt,
dich zu sehen mit einem anderen,
bricht mir das Herz,
Verstehst du nicht..
Babe ich liebe dich!

Doch ich lass dich gehn..
aus liebe..
Werd glücklich in deinem Leben..
Ich bleib doch bei dir als Engel!

Keine Kommentare: